Freelancer Backoffice E-Commerce | Sarah Honné
top of page

Backoffice E-Commerce
deutsch & französisch

Als Unternehmer*in wissen Sie, dass der E-Commerce-Markt hart umkämpft ist und jedes Detail zählt.
Ob es um Bestandsmanagement, Auftragsabwicklung oder Kundenservice geht – jeder Schritt muss perfektioniert werden, damit Ihr Onlineshop oder Amazon-Business erfolgreich sein kann.
 
Richten Sie Ihren Fokus auf die wichtigen Dinge, während ich mich um die Details kümmere.

Backoffice E-Commerce Freelancer
Sarah Honne Korrekturlesen und Lektorat

Backoffice E-Commerce deutsch – französisch

Sarah Honné

​

​

​

Einfach guter Service

Ihre Assistentin für das E-Commerce Backoffice

​

Ich bin Ihre rechte Hand in der Verwaltung Ihres Online-Shops. 

Als virtuelle Assistentin mit langjähriger Erfahrung im Onlinehandel nehme ich Ihnen viele zeitraubende Aufgaben ab: 

 

- Kundenservice: Wo bleibt mein Paket? Wie kann ich eine Retoure vornehmen und wann erhalte ich meine Rückerstattung? Als Onlinehändler*in werden Sie täglich mit Nachrichten bombardiert. Damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Geschäfts konzentrieren können, nehme ich Ihnen die Beantwortung dieser Fragen (auf deutsch, französisch und englisch) kompetent ab.

 

- Bestellabwicklung: Ich überwache die Bearbeitung von Bestellungen, Versandabwicklung und vieles mehr.

 

- Produktpflege: Von der Überarbeitung und Aktualisierung Ihrer Produktbeschreibungen, der  Bearbeitung von Fotos und Grafiken mit Canva bis hin zum Hochladen Ihrer Artikel auf Amazon – als erfahrene Onlineshop-Mitarbeiterin kann ich Sie in den meisten Tätigkeiten rund um Ihren Onlineshop unterstützen.

​

- Vorbereitende Buchführung: Sie möchten lieber verkaufen als sich mit endlosen Papierstapeln für den Steuerberater herumzuschlagen? Ich liebe die Arbeit mit Zahlen und Tabellen und bereite Ihre Unterlagen zur Abgabe beim Steuerberater vor. Meine Tätigkeiten umfassen die Kontrolle auf Vollständigkeit, Zuordnung von Belegen zu Kontoauszügen, Abgleich von Zahlen und Summen.

​

Freelancer E-Commerce Kundenservice

Virtuelle Assistenz für E-Commerce Frankreich​

 

Ich sorge darüber hinaus dafür, dass auch Ihr französischer Onlineshop reibungslos läuft und Ihre Kunden in Frankreich mit Ihrem Service zufrieden sind.

 

Meine Qualifikationen als virtuelle Assistentin für Ihren französischen Onlineshop:

​

- deutsch-französische Schulbildung

- deutsch-französisches Abitur mit 1,2 Abschluss

- mehrere Jahre Erfahrung als virtuelle Assistentin für aspi-boutique.net

​

 

​

Mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen und zufriedene Kunden 

​

​

Preise und Arbeitsablauf

Die Preise für meine Leistungen als Freelance-Mitarbeiterin für E-Commerce variieren je nach Aufwand und Anforderungen.

​

Grundsätzlich können Sie jedoch von einem Mindestpreis von 35€/Stunde ausgehen.

​

Selbstverständlich können Sie auch feste Stundenpakete buchen.

​

​

Hendrik_edited.jpg

"Seit dem Sommer 2022 beantwortet Frau Honné für uns Kundenanfragen, die über Amazon Frankreich bei uns eingehen – und das zu unserer vollen Zufriedenheit. Sie versucht immer, selbständig Lösungen zu finden und hat sich sehr schnell eingelernt. Nur zu empfehlen!"

 

Hendrik Schreuder, Frieson GmbH

​

Sarah Honne Kundenbewertung

“Frau Honné ist sehr zuverlässig und professionell. Die Kommunikation läuft unkompliziert und sie arbeitet schnell und sauber. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.”

​

Xander Machiels, Frieson GmbH

Einfach gut verkaufen – jetzt loslegen!

Legen Sie zeitraubende Tätigkeiten, wie die Beantwortung von Kundenanfragen und Erstellen von Produktlistings in kompetente Hände.

​

Sprechen Sie mich jetzt an!

bottom of page